Karfreitag 2013

Karfreitag

Fortsetzung: warum färben und verstecken wir Eier?

Sound des Tages

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Karfreitag 2013

  1. ritzelconnection schreibt:

    …großer Wintertrotz! Das kann ich nachfühlen 😉 Morgen mach ich bestimmt auch irgendwelchen Unfug…Hauptsache raus, bevor der Koller kommt!

  2. carodame schreibt:

    Ach, heute waren es das Rad und ein großer Wintertrotz, die mich nach langer Pause raustrieben. Nun wird alles gut. Eier sind gefärbt.
    Frohe Ostern dem Vorsitzenden, seiner Familie und allen Mitlesern.

  3. ritzelconnection schreibt:

    …ja schön ist sicher anders… aber es gab ja auch keinen Grund heute Rad zu fahren 😉

  4. mzjens schreibt:

    Dir und Deiner Familie ebenfalls!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s