Endlich Frühling…

…ausgeschlafen, laaaange Frühstück, auf die Sonne gewartet…(wäre sie nicht mehr erschienen hätte ich weiter Bilder von der Hölle des Ostens sortiert…) Und plötzlich war sie da. Das Rad aus dem Keller geholt, drei Tropfen Öl auf die Kette und dann mit Schmackes nach Klosterbuch gedüst. Wurde aber wirklich mal Zeit!! Bis zum EZ in Lübben und dem anschließenden Marathon sind ja gottlob noch knapp zwei Wochen. Das wird schon!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich Frühling…

  1. Shirley schreibt:

    It’s an amazing piece of writing designed for all the web users; they will get advantage from it I am sure.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s