es bärlauchelt jetzt richtig…

…und die Auwälder nehmen Geruch an. Dazu das nervige Gezwitscher der Vöchel. Man kann sich gar nicht mehr auf das entspannende Geräusch der Campa-Nabe konzentrieren. Ist das nicht furchtbar? Hinzu kommen Sichten auf Dinge und Landschaft, die schon längst in die Archive gewandert waren. Ich hoffe auf die Eisheiligen. Und sie sollten ihrem Namen wirklich Ehre machen, wir hatten uns so dran gewöhnt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s