Spreewald / Prolog / Einzelzeitfahren

Gurke-2011 Gestern noch das Grün vom „Zierlich Manierlich“ und nun Start zum gurkengrünen Radsportwochenende in den Spreewald…
Foto 2Foto Die Blogsportdelegation ist im Hotel „Spreewaldeck“ angekommen und hat eingecheckt…jetzt geht’s gemütlich zum Startort Straubitz ca. 30km nordöstlich…

So, alle Bilder sind im Kasten. Auf verkopfte Texte hab‘ ich aber jetzt keinen Bock 😉 Es war jedenfalls ein unglaublich schöner Radsportfreitag, sonnenbeschienen, umgeben von netten, ehrlichen und unkomplizierten Menschen…hat man ja nicht so oft 😉

Fahrstil

Volkskorrespondent Wolle hat noch ein paar schöne Bilder gesendet. Und: was ich in meiner kargen Berichterstattung ganz verschwiegen hatte: Natürlich hat uns ADI auf die Reise geschickt!!! das wird nur den ostdeutschen Lesern etwas sagen…und vielleicht Erinnerungen wecken 😉 Adi und seine Sonntagssendung im DFF. Ich saß bei Nachbars vor dem Röhren-TV. Meine Eltern lehnten zu diesem Zeitpunkt Fernsehen strikt ab. Der Junge soll lesen, wenn er was über die Welt erfahren will, so mein Vater…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Spreewald / Prolog / Einzelzeitfahren

  1. ritzelconnection schreibt:

    @ justbiking: …na ja für den 16 Patz hat’s gereicht…14:13 für 8 Kilometer. Das ist nicht berauschend 😉 Aber bei der miserablen Vorbereitung hingegen wieder i.O. Werde künftig bisschen mehr und härter trainieren…

  2. ritzelconnection schreibt:

    Liebste Rixe, wir haben heute fast nur Fisch gegessen die Gurken am Ende der Fotosession spielten nur dramaturgisch mit. Allerdings: Rotorello hatte, im Vorfeld zum Zanderfilet am Abend im Team-Hotel, eine Gurkensuppe…

  3. Rixe schreibt:

    Na hoffentlich gibt das keine Gurkenvergiftung…..soll häßlich grüne Pickel machen….
    Kette rechts morgen!

  4. ritzelconnection schreibt:

    …wir haben gebissen 😉 Rotorello hätte sich in der AK bis 29 anmelden müssen, dann wäre er auf Platz SECHS gelandet… 😉 verrückt das alles… der Vorsitzende sitzt noch im Team-Hotel und sortiert Bilder … bis gleich!

  5. montymind schreibt:

    siii, fachgespräch! ihr habt ja euer räumchen schon hübsch „eingenordet“ 🙂 auch mal das fenster zum lüften öffnen :-O

  6. ritzelconnection schreibt:

    @montymind: … ah, Fachgespräch 😉 Vermute Landschaftsplan ??? Weißt Du wie weit das für uns jetzt weg ist 🙂 🙂 🙂

  7. montymind schreibt:

    verkehrte welt: ich heute morgen um neun im bunker bei deiner chefin….gute fahrt auf vier und auf zwei reifen…und angenehme klimatische bedingungen

  8. justbiking schreibt:

    Gerald, 12 bar auf die Reifen, Kopf runter, Unterlenker und dann treten was das Zeug hält ohne Nachzudenken. Gekotzt wird erst hinter der Ziellinie. Viel Spass.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s