Kaffee, Kuchen, Kössern…

IMG_4929Interessante Feststellung: Menschen nehmen positive Wörter schneller wahr, wenn sie vorher Koffein zu sich genommen haben. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung. Weshalb das so ist, können die Forscher bisher nicht eindeutig klären…
Mir fällt dazu auch nichts ein. Aber im Kaffee von Zschoches Eiscafé in Kössern muss irgendwas gewesen sein,… was nicht nur die Wahrnehmung von Wörtern, sondern auch die Trittfrequenz von Blogsportlern schneller macht… vielleicht lag es auch am Sägespänekuchen mit dem Sahnehäubchen?  Jedenfalls darf mal wieder festgestellt werden, dass die BSG auch ganz flott unterwegs sein kann 😉 Perfekte Wechsel! Die Nähmaschinen liefen diesmal, nicht nur bei Wolle, erstaunlich harmonisch. Vorstich, Rückstich, Hexenstich…!
Kaffeerunde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kaffee, Kuchen, Kössern…

  1. justbiking schreibt:

    Ach Ron, ist es nicht genau andersrum? Sobald man eine Frau hat, geht das mit den Arbeiten und Geldverdienen erstmal richtig los.
    Ein flinkes Pedalieren gestern. Hat Spass gemacht.

  2. Ron schreibt:

    Schön ! Ich hoffe das ich bald nicht mehr so viel arbeiten muss. Kennt denn nicht jemand eine vermögende junge atracktive gutaussehende frau ?? ))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s