Sternstunden…

… des Connewitzer Radsports! Die Sportgruppe ohne Ball heuer beim Klassiker „Rund um die Braunkohle“. Monatelang hatten sich die Protagonisten beim Dienstagtraining Team Sterngeschunden, behutsam die Form aufgebaut um dann endlich die Sau raus zu lassen…Zunächst eingekeilt und adjustiert von ehrgeizigen Jederfahrern fand die Sportgruppe später ihren Stil und bezwang mühelos den knapp 80km-Parcours in beeindruckender Gelassenheit. Myself, inaktiv, beobachtete das Treiben aus respektvoller Entfernung und musste feststellen: da haben die Sterne ganz großen Radsport abgeliefert! Freu‘ mich schon auf den nächsten Trainingsdienstag… Unten noch ein paar verhuschte Pictures:

P.S.: …die Streckenaufzeichnung von Uwe wird noch nachgeliefert! Und: ich hatte natürlich auch meinen Spass: Unglaubliche Begegnung unterwegs. Hoch zu Rad ein alter Kämpfer aus Niederfrohnau! Später begleitete ich einen Radsportsenior aus Hamburg ins Ziel… Und: Congratulations an Andreas, den einzigen aktiven BSG-ler, der die 140km-Strecke gebucht hatte…

Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sternstunden…

  1. ritzelconnection schreibt:

    @Andreas: …so schnell, wie Du den Huggel hoch bist, konnte ich meine Linse gar nicht justieren 😉

  2. Andreas schreibt:

    Nicht gabz der Einzige, FiKo war auch dabei. Ergebniss wird nachgereicht, waren aber glaub ich so nach 4,5 h im Ziel. Und am Ende gab es noch ein Autogramm und ein Photo mit Olaf Ludwig, dem Idol meiner Kindheitstage. Wer hätte das gedacht, einfach großartig.

  3. ritzelconnection schreibt:

    …ja, gib mal Laut ob’s am Dienstag passt. Sind echt nette Leute, die Sterne…vielleicht fahr‘ ich morgen Nachmittag noch auf ein Stück Kuchen zu Zschoches 😉

  4. montymind schreibt:

    und wie ich sehe, war das team carloforte auch unterwegs….bei mir waren es dann 110 km ohne zwangspause durch die streckenführung. morgen dann pause…dienstag abend eventuell, wenn es das passivhaus zulässt….

Kommentar verfassen

