Logbuch, 21. Mai…

Gruppenbild…wieder eine Trainingseinheit  mit dem Radteam Roter Stern 99 e.V. Radsportgruppe Süd.  Aus dem Streckenpool wurde diesmal die DMR (Dreiskau-Muckern-Runde) auserkoren. Sehr entspanntes pedalieren! Die Protagonisten hatten schließlich ein schweres Radrennen in den Beinen! Am Start: Christoph, Uwe, Matthias, Ron and myself. Nach knapp 45 km ein, wie immer, sehr entspannter Ausklang im „Vereinslokal“ . Der dort vollzogene Gedankenaustausch konkurrierte  stark mit der aktiven Zeit im Sattel…sehr fein! Sound des Tages: Boston (more than a feeling…) 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Logbuch, 21. Mai…

  1. ritzelconnection schreibt:

    …na, das war ja auch mal wieder nötig ;-))

  2. Ron schreibt:

    Das war Balsam für die Seele. Ein herrlicher Abend mit viel Humor ! ))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s