3-2-1: Polo !!

DSC_9756…und ab ging’s beim Peppermint Polo Cup am Freitagabend im Rollhockeystadion Böhlitz-Ehrenberg. Eine tolle Szene, vollkommen relaxte Leute und ein wirklich schöner Court. Ganz zu schweigen von der Location, wo die Registrierung stattfand: Der Fischbar in der Georg-Schwarz-Straße! Vielen Dank an Bike Polo Leipzig, dass ich in diese Szene mal reinriechen durfte und über alles so selbstverständlich Auskunft gegeben wurde.  Ich bin doch so neugierig. Was die Regeln betrifft kann sich die interessierte Leserschaft ja selber schlau machen. Es gibt dazu unzählige Links im Netz. Auf einen knappen Punkt gebracht u.a. hier. Ein paar bewegte Bilder in einem kleinen Clip vom warm up am Freitag und meinerseits große Freude irgendwann mal wieder Zaungast beim Bike Polo sein zu können. Bis denne 😉

Peppermint Bike Polo Cup from Gerald Biehl on Vimeo.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s