Ostseetour 2013…

FotoDer letzte verbliebene Gigant  der Landstraße und Blogsportgruppe, der die Ostseetour 2011, 2012 und aktuell 2013 absolviert hat, ist wieder im Heimathafen. 468 km (vom Leipziger Augustusplatz, hoch nach Born auf dem Darß) in 16:00 Stunden. Da hat Ronald Wehner eine Ausdauerleistung im knapp 30er Zwirn hingelegt. Das ist beeindruckend und verdient Respekt! Ronald, wir freuen uns auf Deinen Bericht von unterwegs, von den Leiden, den Nöten, den Sehnsüchten, wenn die Rennhose wie ein Fluch im Schritt klebt, dem Kilometerrausch ( der so nach 300+) beginnt… und… und …und. Beine „ausfahren“ am kommenden Dienstag, 18:00 Uhr Treff am Fischladen! Wir werden an deinen Lippen hängen. Versprochen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ostseetour 2013…

  1. Matthias schreibt:

    Respekt, Respekt! Schade, daß ich morgen nicht dabei sein kann, die Runde im Waldfrieden wird sicher unvergesslich.

  2. ritzelconnection schreibt:

    … :-0 klingt spannend !!

  3. Ron schreibt:

    Ja da gibt es viel. Von 30% Ausfällen , Unfällen, vergessenen umherirrenden Fahrern , Unwetter und barbarisch schlechten Straßen . Bis denne ! Und nächstes Jahr zur 15. sollen es 515 km werden . UPS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s