Fischland / Darß Teil 4

…las gerade die Heimatzeitung (online) und die erschreckenden Voraussagen für das Weekend. 40 Grad sollen im ostdeutschen Binnenland erreicht werden. Meine Herrn!! Da lob‘ ich mir meine Ostsee-immer ein laues Lüftchen – angenehme Temperaturen so um die 23-25 Grad (im Schatten 😉 ) Morgen sind hier oben allerdings auch 28 Grad angesagt … na, da wird‘ sich noch mal schön am Meer lang gemacht… und daran gedacht, wie endlos der Winter war. Heute sah der Strandtag so aus:

Winterrunde2

…immer schön cool bleiben 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fischland / Darß Teil 4

  1. justbiking schreibt:

    Mensch Gerald, Du hat aber auch immer Glück mit dem Wetter an diesem eigentlich kalten Gestade.
    Ähhm, und wieso hörst Du Dir in Deinem Urlaub die Frau Merkel an??? Gibt es da nicht bessere Freizeitgestaltung, wie zum Beispiel Kleckerburgen bauen, Mädels auf den Po gucken, die Fahrradkette vom Sand befreien oä.?
    Gruß Dir und der Familie, Jörg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s