Logbuch 11. Oktober, …weine nicht wenn der Regen fällt

…man muss an solchen Tagen eben was für die Seele tun!  Eben im BDO abgeholt und bei strömenden Regen noch kurz auf den Laufsteg, mein neues Cross-Schätzchen:

Ritchey-Swis-Cross

Vielleicht gelingt ja am Sonntag schon eine erste Testfahrt – dann gibt’s noch ein paar extra Pictures…
Der Klassiker für die Straße hat nun einen ebensolchen Klassiker an seiner Seite. Ich hab‘ irgendwie einen Faible für Sets – das war schon bei den Belgiern (Ridley) so.

Tom-total

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Logbuch 11. Oktober, …weine nicht wenn der Regen fällt

  1. ritzelconnection schreibt:

    @Wiesel: …versteh ich net, sind ganz normale Camps-LRS mal in der Cross-Variante (CX-Vento) und am Renner EURUS … Warum soll ich die ablabeln? Diese Art von Understatement ist mir fremd 😉

  2. Wiesel schreibt:

    Wirklich schöne Räder Gerald… aber die Felgenaufkleber!?

  3. Rixe schreibt:

    Auch sehr schick!
    Wie hast Du eigentlich die Nachbarn zur passenden Balkonbepflanzung gekriegt?
    😉

  4. sehr fesch, die beiden 🙂

Kommentar verfassen

