Logbuch, 2. November: Mittags querfeldein…

kafeefahrt …und sehr entspannt durch die Parkanlagen. Nach Umrundung des Rosentalturms nebst Passage der legendären Hängebrücke  tauche ich unverhofft in den Kleingartenverein „Volksgesundung“ ein und natürlich gibt es da auch ein gleichnamiges Lokal! Der freundliche Service serviert einen Pott Bohnenkaffee und auf der exotisch ausgemalten Terrasse, zwischen einem Fasan, dem Tiger und den Kranichen lässt es sich wunderbar pausieren…

… am Abend wurde noch mal schnell im Vereinslokal vorbeigeschaut und der lieben Anja ein Fahrrad spendiert. Verbrecher hatten kürzlich ihr schönes pinkfarbenes Damen-Stahlrad entwendet. Aus meiner Keller-Sammlung konnte ich aber einen schnellen „Ersatz“ liefern 😉 Und bei dieser Gelegenheit feststellen, dass sich die Vereinsvitrine immer weiter mit Devotionalien füllt!

RSG Vitrine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s