Logbuch, 2. Advent

Thierbach-Advent…eigentlich hatte ich ja die offizielle Ausfahrt schon gestrichen – aber die metereologischen Umstände provozierten geradezu einen Ausritt. Aus Xaver war Xaverlein geworden, der angekündigte Schnee blieb in Frau Holles Schrank (bis eben zumindest) Also war ein kleiner Glühwein-Giro auf der „Hausrunde“ drin. Sehr zu empfehlen: der Freisitz vom „Parteitag“ in Thierbach, mit W-Baum und einem Glühwein den man auf den hiesigen W-Märkten sicher nicht findet 😉 Nebenher stellte ich noch fest: ich hab‘ das Weihnachtsrad schlechthin – die Farben stimmen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Logbuch, 2. Advent

  1. ritzelconnection schreibt:

    …Traditionen müssen sein 🙂

  2. Rotorello schreibt:

    Dank an die Teilnehmer und an den Streckenwart. Ein gelungenes Unterfangen!

  3. ritzelconnection schreibt:

    …muss ich mal sehen – am Sonnabend steigt erst mal der traditionelle Gänsegiro 😉 Wenn es Sonntag noch mal auf den Asphalt gehen sollte, gebe ich Laut…

  4. justbiking schreibt:

    …ein kleiner Glühwein-Giro auf der Hausrunde? Ein Jahr ist es her – vielleicht kriegen wir das hin am kommenden Wochenende, was?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s