Logbuch 20. Dezember: …Stress auf der Feierabendrunde

Vorspann

Bildschirmfoto 2013-12-20 um 23.08.42

…auf meiner heutigenEntspannungsrunde am Cospudener See dümpelte lange Zeit ein Fahrer in meinem Windschatten, überholte später angestrengt und zwang mich mit einem Rechtsschlenker zum anhalten. Offensichtlich handelte es sich bei meinem Verfolger um den gerade ausgemusterten NPD-V-Mann Holger A. der sich an den Zeilen auf dem Rücken meines Trikots festgelesen hatte: „love bicycle hate fascism“ … Er verlangte, diese provozierende Äußerung sofort abzukleben. Andernfalls drohte er mit der Einschaltung des Sächsischen Sportgerichtshofes…

lbhf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s