Logbuch, 4. Advent: Frühlingsrollen!

vierteradeventsrunden

← bei Runde eins war’s noch leidlich hell … nachdem ich dann jedem abgelaufenem Advent noch eine Runde hinzugefügt hatte wurde es ziemlich dunkel…am Ende waren es dann, logischerweise, vier Ründchen im herrlichen Frühlingswind, die flott abgespult  und (oh Wunder!)  nicht von nervenden Hundehaltern mit unbeleuchteten Kötern gestört waren. Nicht einmal der gemeine unbeleuchtete Skater, bzw. Läufer „störte“ 😉 Alles richtig gemacht!! Wünsche allen, die sich gerade im W-Stress verheddern, eine ähnliche Entspannung an der frischen Luft. Bei mir ist alles geordert und verpackt. Man sieht sich spätestens zum „Plansilvester“ (genauere Informationen folgen) auf dem Asphalt des Lebens…

vierteradventamcossi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Logbuch, 4. Advent: Frühlingsrollen!

  1. mzjens schreibt:

    Nur 2 Lichter am Rad???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s