Logbuch, Neujahr 2014: erster Ausritt…

first-time-2014

Nun ist die erste Ausfahrt 2014 auch schon Geschichte… highnoon im Trio am Cantona, bei undefinierbarem Niederschlag zwischen Schneeregen und Niesel gestartet und immerhin erst mal bis zum Clara-Park gekommen! Dort drei große Milchkaffee geschlürft, Wolkenbilder und Regenradar beobachtet… Später durch die Pampe in Park und Aue weitergefahren – noch Petzold’s Dorfkrug fest im Plan… In Störmthal jedoch der zunehmenden Nässe ein Schnippchen geschlagen und gewendet… Schließlich im „Waldfrieden“ gelandet, die Pferde angebunden dem Festtag gefrönt und Rindsroulade mit Klößen und Rotkraut bestellt! Alles richtig gemacht 😉 Beteiligte: Geheimrat Winkler, Bürger Adler und Herr Ritzel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s