Logbuch, 4. Januar: Borna sera…

Borna-2014009

11:00 Uhr verabredet und mit einem extra Bohnenkaffee losgefahren, teilweise die Sonne gesehen, den Cyclocross-Cup in Borna gestreift und kurz dem Sponsor gehuldigt (am Rande der Strecke konnte man sich ein „Wunschrad“ vom Haken nehmen 😉  ) Dann immer schön querfeldein in Richtung L.E. Kurz vor dem Zieleinlauf noch ein Frühlingspilsener an der Kanu-Anlage. Mit leichtem Sonnenbrand den Nachmittag abgeschlossen…Perfekt!!  Ach, ja: Sound des Tages 😉 Strecke: klick

Borna-2014010

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s