Logbuch, 12. Januar: fünf Sterne im Frühlingswind

Heute wieder vorbildlich gerollt, die Radsportgruppe „Roter Stern“. Rauswärts im Quintett gegen den böigen Westwind gestemmt , reinwärts dann mit Effet den Schnitt nach oben gepeitscht 😉 Zwischendurch ging im Dorfkrug Großgörschen Weizen, RundkursPfefferminztee und Radler über den Tresen. Natürlich draußen serviert! Ist ja Frühling (noch!) Herzlichen Dank an Klaus Eichner für den perfekten Service und das Foto!! Wieder einmal: Alles richtig gemacht!

Wie versprochen, liefere ich unten noch den Link-Service zur weiteren Sonntagabendgestaltung. Sehenswerte Doku über eine spektakuläre Veranstaltung. London-Istanbul mit dem Bicycle über ca. 3200km…

Und zum Schluss: aktueller Blick aus der Redaktion :-0

Himmel-über-Connewitz

…und noch was – LEIPZIG !!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s