Logbuch, 6. April: Kriterium, Distanz: 60 :-)

…noch schwer gezeichnet von den Feierlichkeiten starte ich hier zu meinen ersten 60 Kilometern in der sechsten Lebensdekade 😉 Und: auch über diese Plattform mein Dank endlich-sechzigan ALLE (Gäste im Waldfrieden, Versender elektrischer Brieftauben, analoger Karten und Briefe, Dank für die originellen Geschenke! Will das jetzt erst mal „verarbeiten“ und bin schon gespannt auf den „Film zum Fest“ der jetzt auf des Jenser’s Schnittpult liegt 😉 Man sieht sich auf dem Asphalt des Lebens!!!

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Logbuch, 6. April: Kriterium, Distanz: 60 :-)

  1. ritzelconnection schreibt:

    Merci Kollegen 😉 Ich arbeite an der Regeneration, stehe aber bereits 48h vor der nächsten Herausforderung: mein Jüngster wird jugendlich… 🙂

  2. Wolle schreibt:

    Hallo Gerald,
    jetzt erst mitbekommen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute – tausende unfallfreie Kilometer
    in de 60ern auf Stahl und Karbon
    wünscht dir Wolle

  3. dann alles gute 🙂

Kommentar verfassen

