Logbuch, 6.Mai: die „Sterne“ unter Dampf (Generalprobe)

…wie jeden Dienstag, so auch heute die traditionelle Ausfahrt der RSL „Roter Stern“ – diesmal in fast vollständiger Mannschaftsstärke – wie sie am kommenden Sonntag zu den NSC  in zwei Teams an den Start geht. Also stehen 10 Renner am Fischladen! Aber: das „Training“ steht unter keinem guten Stern. Die Defekthexe geht um. Reifenschaden, Kettenriss und eine rutschende Sattelstütze… Etwas später noch ein nervöser Gelenkschaden. Die Gruppe sortiert sich „auseinander“ und absolviert die Strecke in sehr individuellen Intervallen. Was soll’s: Generalprobe verpatzt, da kann es am Sonntag nur ein grandioser Renntag werden 😉 Pictures von unterwegs gibt’s nicht 😉 Dafür vom Start am Fischladen und vom Ziel  im Waldfrieden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Logbuch, 6.Mai: die „Sterne“ unter Dampf (Generalprobe)

  1. ritzelconnection schreibt:

    …was an diesem verwunschenen Dienstag nicht so richtig funktionierte, wurde heute, am Donnerstag den 8. Mai, besser gemacht: War mit Uwe Korth flott unterwegs: http://trainingstagebuch.org/public/show/3108493

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s