Logbuch, 18. Mai: …never ending birthday!

IMG_2163Die Fete zu meinem Sechzigsten ist nun fast sechs Wochen her. Aber: es erreichen mich immer noch gute Wünsche von lieben Menschen, die am 6. April verhindert waren. Und in diesem Zusammenhang: es gab in meinem reichlichen Fundus der Präsente den einen oder anderen Hinweis auf Geschenke, die erst verspätet in Erfüllung gehen können… Technische Finessen in der Ausfertigung oder komplizierte logistische Rahmenbedingungen rechtfertigten dies. Vor wenigen Tagen stellte DHL ein gewichtiges Päckchen zu. Meine Neugier war groß, denn die Absenderin ist bekannt für außergewöhnliche Geschenkideen. Was ich dann einer liebevoll ausgewählten Verpackung entnehmen konnte, war schlicht genial: ein hubcandleholder, von der Absenderin designed aus verschiedenen technischen Komponenten einer traditionellen Hinterradnabe. VEB Diamant Karl-Marx-Stadt zeichnet für die Grundkomponenten verantwortlich und auf einer Glockenschale, die den Fuß des Ensembles bildet, ist auch noch jenes Datum eingraviert, an das ich mich fortan gerne immer wieder im Kerzenschein erinnern werde… Ein weiteres Präsent  wird am Himmelfahrtstag „eingelöst“. Mein bester Radkumpel und Freund Rotorello hatte mir eine Erzgebirgsquerung geschenkt! Vorher geht’s kommendes Wochenende noch auf große Hamburg-Tour (auch ein Geburtstagsgeschenk 😉  ) Never ending Birthday 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

