Logbuch, 20. Mai: Ostwindrunde

Ziel-erkannt
…heute wieder eine engagierte Sternenrunde! Entspannter Treff am historischen Ort (Fischladen) Dann: 56km Ausfahrt gen Osten (im leichten Gegenwind) und ab Grethen mit Rückenwind retour. Hatte den Eindruck, dass es auf den letzten 20 Kilometern immer zügiger wurde…Die Abendsonne, die sommerlichen Temperaturen und die Vision, dass im Ziellokal schon die Weizengläser für die Radsportgruppe gespült werden… Das hat uns außerordentlich motiviert! Und: am Stammtisch überreichte El Presidente, versteckt im sauber gefalteten Anschreiben des „Roten Stern“ die neuen, im Scheckkartenformat erstellten Mitliederzertifikate. Schick! Nun muss getestet werden, welcher Bankautomat die auch lesen kann… 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s