Logbuch, 31.Mai: go, go, go > Peppermint Polo Cup II <

 

Die Szene der Bike Polo Freaks begeistert mich immer wieder. Wagemutige, geschickt agierende, durch und durch taffe Damen und Herren. In diesen Tagen mal wieder relaxte BP-LogoAtmosphäre auf dem Court in und rings um das Rollhockeystadion in Böhlitz-Ehrenberg. Auf der Bike Polo Seite findet sich zudem der vollkommen zutreffende Hinweis: Camping right next to the Court in the beautyful riverside-woodland of Leipzig Breakfast will be provided there. Und das geile Wetter in diesem Jahr lässt gottlob die grausigen Überschwemmungen vom letzten Jahr vergessen, als der Court erst mal „entwässert“ werden musste. Heute nun ein gänzlich entspannter Tag mit hopfigen Getränken und natürlich diesem grünen Sponsor-Schnaps, der dem Tag eine gewisse Freshness  😉 gibt.  Hier ein paar Schnappschüsse von heute Mittag:

Leipzig, Welthauptstadt außergewöhnlicher Ereignisse mit provinziellem Charme  😉 :

bikepolo2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s