Logbuch, 22. Juli: …die Klassikerausfahrt

Start 18:00 Uhr Fischladen, Zieleinfahrt „Waldfrieden“ 20:20Uhr. Dazwischen: Gute Laune, schöne Blicke auf eine herrliche Seenlandschaft und immer wieder die Feststellung: Besser geht’s nicht 🙂 Schon gar nicht, wenn im Trocadero-Teil ein gut gekühltes Pils im „Waldfrieden“ wartet… Alles richtig gemacht Jungs!
RSG-22-juli-14

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s