Logbuch 15/16.11 … von wegen Novemberblues

…das war ein Supersonnabend und ein ebenso entspannter Sonntag. Am Sonnabend 13:00 Uhr mit Hans und Ron am Wildpark verabredet. Schon 600m später Schaden. Ron musste Schlauch wechseln und fährt kurz drauf eine  individuelle Runde. Hans & myself kurbeln als  CX-Duo weiter durch die „Anlagen“, über den „Bagger“, entlang der Kleingartensparten, dem Neuen Messegelände, parallel zu diversen Bahntrassen über Auensee und Burgaue, final mit einem Schlenker über die Böhlitz-Ehrenberger-Deponie (mit Rundweg!) und hatten viel Spaß auf einer hübschen Crossrunde:

Tagsdrauf, kurzentschlossen, noch mal nachgelegt und einen CX-Menü im Westen kreiert. Die Zutaten: die alte Rodelbahn auf dem Bienitz und ein jahrelang nicht gefahrener Trampelpfad am Kanal…incl. der Erkundung zur neuen Gewässerverbindung zwischen Lindenauer Hafen und Karl-Heine-Kanal (in Bau!) Also: nix Novemberblues. Es war ein buntes Weekend!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Logbuch 15/16.11 … von wegen Novemberblues

  1. hans schreibt:

    hat wieder mal sehr viel spaß gemacht, mit dir zu radeln gerald und neues zu entdecken:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s