Logbuch, 25.November: Die Pinnwand hängt…!

Neuer Service im Vereinslokal „Waldfrieden“. Nach einigen redaktionellen Sitzungen die Layout, Inhalt und Platzierung betrafen, hängt nun eine Pinnwand unmittelbar neben dem Radsportstammtisch. Alle News, die Aktivitäten der Radsportgruppe betreffend, können dort abgerufen werden. Und es ist genügend Platz für diverse Schnappschüsse aus dem bewegten Leben der Sterne 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s