Logbuch, 13.Dezember: …der GänseGiro !

RSL-GGiro-14

…mit Hannes Wader (the town I loved so well) auf den Ohren poste ich frank und frei: …die harten Mannen der RSG Roter Stern haben fertig. Im Nieselregen am Waldfrieden gestartet, dem Biergarten Thierbach die Aufwartung gemacht und sich dort zu den wirklich wichtigen Dingen des deutschen Alltags zu bekennen, sind sie im strömenden Regen zum Supporter Café zurückgekehrt…haben dort drei Gänse verdrückt und freuen sich auf eine schöne WFeier in der „Krausen“… (Bericht von dort folgt…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s