Logbuch: Neujahr!

welcome-2015

PEDenkmalsw…gut, dass die Plansilvesterausfahrt 2014 abgesagt wurde. Meine kleine Silvester-Mittagsrunde im Nieselregen hat mich in dem alten Motto bestätigt: „Nichts muss, Alles kann…“ Nun sehen wir mal, was das gerade angebrochene Jahr bringt… Da geht ja sicher was in den nächsten Tagen.  Aber nun erst mal schön in den Neujahrstag reinschlafen und später ein laaaaanges Frühstück… In diesem Sinne!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s