Logbuch 14. April: A Lap Around The Lakes

NSC_Roter_Stern_Einsteigertour50

NSC_Roter_Stern_Einsteigertour60Nach rund 40 Kilometern an der Markkleeberger Seeterrasse ein Blick in entspannte Frauen- und Männergesichter, die sich 17:30 am Rothai-Laden der feierabendlichen Einsteigerrunde, gemeinsam veranstaltet vom NSC-Orga-Team und der Radsportgruppe Roter Stern Leipzig, angeschlossen hatten. Ohne Hatz und Stress mal in größerer Gruppe eine Runde um den Markkleeberger und Störmthaler See drehen. Das war Ziel und Programm. Der Rote Stern spendierte seinen Bus als Besenwagen (einsteigen musste keiner) und ein freundlicher Herr vom NSC-Orga-Team hatte einen Schrankenschlüssel in der Trikottasche – da konnte einfach nichts mehr schiefgehen! Fazit: hübsch gerollt, viele neue und ein paar bekannte Gesichter getroffen, Spaß gehabt und am Ende ein: see you again am 17. Mai auf der Alten Messe zum „Ernstfall“ 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s