Logbuch, 31.Oktober 2015: 4.Internationaler Guinness-Giro

Was für einen wunderschönen Tag hatte sich Organisator Jörg für diesen, nunmehr schon 4. Internationalen Guinness-Giro, ausgesucht. Azzurblauer Himmel und die Natur im milden Indian Summer Light. Bessere Voraussetzungen konnte es für den Giro nicht geben. Mit Wehmut dachte ich in der Startstunde des zeitigen Vormittags daran, wie die Protagonisten sich im Killiwilly den Schaum von den Lippen wischen und hernach gut aufgehopft in den Sattel steigen. Ich indessen löste ein Beutelchen Aspirin-Complex in meinem Frühstückstee und verfiel einer leichten Depression. Aber was solls – die Rüsselseuche und ein dicker Hals beamten mich eher aufs Sofa, denn auf den mit wunderbaren Guinnessharfen markierten Parcours in Richtung Tautendorf. Shit happens! Immer mal vibrierte mein Phone und signalisierte euphorische Posts von unterwegs, garniert mit hübschen Bildchen kerngesunder Radsportler auf der sonnenüberfluteten Wiese hinterm Gasthof und am Grill. Sicher war Lachs und Rentier im Angebot? Auf jeden Fall aber GUINNESS!

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Logbuch, 31.Oktober 2015: 4.Internationaler Guinness-Giro

  1. Wolle schreibt:

    …den Daumen lassen wir schön oben für den Organisator, Jörg,
    für den Paparazzi und für die Truppe…

  2. justbiking schreibt:

    Ergänzend muss hinzugefügt werden, dass es eine respektable Fraktion an Rennradfahrern aus Chemnitz geschafft hat, dem Lockruf des Giro’s zu folgen. Leider nur war deren Start nicht ganz so authentisch, da der Guinness Pub gegenüber vom „Nischel“ erst 17.00 Uhr öffnet.
    Einen großen Dank an die eigentlichen Wirtsleute vom Gasthof Tautendorf, Danke an Frau und Herr Bittner. „Alles kein Problem“, sagen sie immer, auch zu den augefallensten Wünschen. Ähm…darf ich mal bitte Deine Schankanlage auseinander bauen? – Ja, kein Problem. Klingt sehr interressant, dass mit Eurem Guinness…Sehr unproblematisch, sehr easy und relaxt. Daumen hoch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s