Logbuch, Ostersonntag!

Zschoches

…das war eine schöne und sehr traditionelle Frühlingsrunde mit Uwe und René ! Hübsch über die Dörfer gerollt – erst den Rückenwind genossen und später im Wind gestanden… Aber: alles trocken und mit viel Sonne in den Speichen! Und über maßgeschneiderte Radhosen haben wir uns auch ausführlich ausgetauscht… Schon bald geht der Web-Shop für custom – made Freunde  online und noch mehr Radfahrer können vom einzigartigen „Sitz“ der Adler-Hosen profitieren! Noch was ganz anderes: Tommys Vorderrad ist mit einem Photoshop-Pflaster geheilt und jetzt hoffe ich, was die Miniaturen betrifft,  auf Verstärkung aus Belgien… Allen noch ein schönes Rest-Osterwochenende!

P.S.: …natürlich habe ich an die Prinzipalin des Eiscafès die Grüße von Monty ausgerichtet, der aus dem verregneten Dortmund mitteilte, dass er an dieser Ausfahrt leider verhindert ist…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s