Logbuch, 16. April: Gurkensalat!

Ich hänge hinterher. Der Gurkensalat vom 16ten April hat noch keine Erwähnung gefunden! Also: Ein Mix aus Mitgliedern der Blogsportgruppe und der „Radsportgruppe Roter Stern“ ging an den 200 Kilometer-Start in Lübben. Die Grenzen zwischen beiden Sportgruppen verschwimmen. So wie das begleitende Wetter auf der zweiten Halbzeit des 2016er Gurkenmarathons ein frischer Regenfilm war. Insgesamt aber ein klassischer Ausritt durch’s Gurkenland: flach, windig, manchmal hektisch, aber immer überschaubar, perfekte Buffets, immer wieder schön! Neu bei dieser Ausgabe: neben dem klassischen Zeltplatz in unmittelbarer Nähe zum Start/Ziel gibt es eine feste Unterkunft, die es zukünftig zu beachten gilt:

SAMSUNG CSC

Die Scheune !

SAMSUNG CSC

Perfect 🙂

Der Scheunenhof! Familie Schulz macht dort einen perfekten Job! 100% velokompatibel: das Rad steht quasi neben dem Bett…es gibt viele Biersorten zur Auswahl (Kasse des Vertrauens!) Bei Bedarf wird die Scheune mit Heizkanone aufgewärmt, oder unterm Vordach mit Heizstrahlern eine angenehme Partywärme erzeugt… Wurde von der Blogsportgruppe bereits für 2017 vorgebucht…Alle Bilder von diesem spritzigen Spreewaldwochenende gibts hier 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s