Logbuch, 10.Dezember: Frühlings Glühwein Giro!

Was für eine Ausfahrt! Satte 9° C an diesem Vorabend des 3. Advent. Und ein 9 Fahrer starkes Peloton, ein bunter Mix aus Blogsport, RSL und Sympathisanten stürmt den überschaubaren Grimmaer Weihnachtsmarkt. Eigentlich war das ja kein Glühweinwetter, ein Weizen hätte sich eher angeboten! Und folgerichtig griffen einige Fahrer auch tatsächlich zum Pils. Eigentlich ein Wunder, dass uns unterwegs keine Fahrer in kurz/kurz begegnet sind. Also alles in allem eine hübsche, unterhaltsame, von ausgesprochen guter Laune geprägte Frühlingsrunde über 70km.

gluehweingiro19

v.lks.: Maik, Marcus, Jens, Monti, Ritzel, Uwe, Jörg, Lutz, Ben. Sehr bemerkenswert: Lutz und Jens halten insgeheim noch immer die Fahne der RSG Olympia Connewitz hoch. Jungs, ich bin stolz auf Euch! Und retour, 25km vor Leipzig, wurde im Gasthof Thierbach noch die Orga-Absprache für die Silvesterausfahrt klar gemacht. Save the date: 31.12. Start 11:00 Uhr am Klubhaus der Radsportgruppe Roter Stern, dem „Waldfrieden“ in der Bornaischen Straße 54. Willkommen sind ALLE die ein Fahrrad haben und vor der Silvestersause noch etwas Bewegung brauchen. Ein Asphalt-Parcours von ca. 50-60km wird dann unter die Pneus genommen. Natürlich mit dem obligaten Zwischenstopp auf ein bis zwei Getränke in Thierbach! Ganz wichtig: wer Raketen, Bengalos, Wunderkerzen o.ä. Knatterzeuchs mitbringen möchte, ist ganz besonders willkommen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s